Kategorie: news

come fly with me…

f9366f2a-5468-42d0-b2f1-8f7951466dd5

Es war immer schon euer Traum in einem Heißluftballon über die Landschaft zu schweben?
Mit meiner über 30jährigen Erfahrung als Ballonpilotin ist es mir eine Vergnügen meine Leidenschaft zu teilen. Ich zeige euch die schönsten Seiten von Salzburg und Umgebung aus der Vogelperspektive.
Kontakt: +43 676 3162893 oder office at flyhigh.at

mehr Infos findet ihr hier

und hier mehr Infos über Heidrun Prosch

stunts…

yupidupidu

Ballonstunts und Dreharbeiten für Film und Fernsehen
Welche ausgefallene Idee Sie auch immer haben, wir finden mit unseren Partnern die passende Lösung!

werbung

img_8001

Ballonwerbung spricht für sich selbst – unaufdringlich und kilometerweit.
Nutzen Sie für Ihre Werbung eine der größten Werbeflächen der Welt.

Wir setzten ihre Wünsche professionell um.

mehr Infos hier

projekte

img-20170601-wa0004

Ballonpilotin Heidrun Prosch, Hängegleiterpilot Wolfgang Siess und Fallschirmspringer Paul Steiner wagten ein ganz besonderes Luftspektakel:

up and away,,,

ausbildung

PILOTENAUSBILDUNG Mindestalter von 17 Jahren, polizeiliches Führungszeugnis und flugärztliches Attest. Theorie: Aerostatik, Ballonkunde, Luftrecht, menschliches Leistungsvermögen, Meteorologie, Navigation, Verhalten, Flugleistung und Planung. Praxis: Mindestens 15 Schulfahrten von mindestens 60 Minuten Dauer mit Lehrer. Ballonfahrerschulen