Autor: admin

come fly with me…

        FullSizeRenderMaking(46)1046_1

TICKETS UND GUTSCHEINE

BUCHUNGSANFRAGE

Es war immer schon euer Traum, in einem Heißluftballon über die Landschaft zu schweben?
Mit meiner über 30-jährigen Erfahrung als Ballonpilotin ist es mir ein Vergnügen meine Leidenschaft zu teilen. Ich zeige euch die schönsten Seiten von Salzburg und Umgebung aus der Vogelperspektive. Individuelle Betreuung und Sicherheit stehen bei mir an erster Stelle.

Preise und Infos

Heidrun Prosch

ausbildung

PILOTENAUSBILDUNG Mindestalter 16 Jahre, flugärztliches Attest. Theorie: Aerostatik, Ballonkunde, Luftrecht, menschliches Leistungsvermögen, Meteorologie, Navigation, Verhalten, Flugleistung und Planung. Praxis: Mindestens 16 Schulfahrten von mindestens 60 Minuten Dauer mit Lehrer. Ballonfahrerschulen

Mit dem Heißluftballon über das Seengebiet

crossing the alps

mountains

crossing the alps, Niederöblarn-Aviano, distance 230 km, altitude 5200 meters, duration 3h20min, max speed 104 kmh,

what a view and what an adventure. It seemed so easy

flying high

Filmdreh mit ServusTV für Bergwelten

df8e77c0-66f0-4964-8563-d690c2f5095aAm 3. März 2021 drehten wir mit ServusTV für einen Betrag über das Tennengebirge mit unserem Ballon als Darsteller.
Eine absolut wunderschöne Ballonfahrt mit tollen Eindrücken vom Tennengebirge.
Ausstrahlung: 12. Juli 2021