Autor: admin

come fly with me…

f9366f2a-5468-42d0-b2f1-8f7951466dd5

Es war immer schon euer Traum in einem Heißluftballon über die Landschaft zu schweben?
Mit meiner über 30jährigen Erfahrung als Ballonpilotin ist es mir eine Vergnügen meine Leidenschaft zu teilen. Ich zeige euch die schönsten Seiten von Salzburg und Umgebung aus der Vogelperspektive. Individuelle Betreuung und Sicherheit stehen bei mir an erster Stelle.

mehr Infos findet ihr hier

und hier mehr Infos über Heidrun Prosch

ausbildung

PILOTENAUSBILDUNG Mindestalter von 16 Jahren, flugärztliches Attest. Theorie: Aerostatik, Ballonkunde, Luftrecht, menschliches Leistungsvermögen, Meteorologie, Navigation, Verhalten, Flugleistung und Planung. Praxis: Mindestens 16 Schulfahrten von mindestens 60 Minuten Dauer mit Lehrer. Ballonfahrerschulen

Mit dem Heißluftballon über das Seengebiet

crossing the alps

mountains

crossing the alps, Niederöblarn-Aviano, distance 230km, altitude 5200 meters, duration 3h20, max speed 104kmh,

what a view and what an adventure. It seemed so easy

flying high

Filmdreh mit ServusTV für Bergwelten

df8e77c0-66f0-4964-8563-d690c2f5095aAm 3. März 2021 drehten wir mit ServusTV für einen Betrag über das Tennengebirge mit unserem Ballon als Darsteller.
Eine absolut wunderschöne Ballonfahrt mit tollen Eindrücken vom Tennengebirge.
Ausstrahlung: 12. Juli 2021

stunts…

yupidupidu

Ballonstunts und Dreharbeiten für Film und Fernsehen
Welche ausgefallene Idee Sie auch immer haben, wir finden mit unseren Partnern die passende Lösung!